Bettina Wolf | Drosselweg 7-11 | 61130 Nidderau
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht

Kanzlei

Ich bin Anwältin.
Ich kann zuhören.
Ich verhelfe Ihnen zu Ihrem Recht.

Studium in Frankfurt
Anwältin in der Region seit 2000
Fachanwältin für Familienrecht seit 2005

2008 gründete ich die Familienrechtskanzlei Wolf:
spezialisiert, zeitgemäß, optimal ausgestattet mit dem richtigen Handwerkszeug und guten Mitarbeitern.
Seit über 10 Jahren befasse ich mich ausschließlich mit Familienrecht.

Warum Familienrecht?

Ich interessiere mich für die Menschen. Das Familienrecht berührt alle Bereiche des Lebens, von der Abstammung bis zum Erbfall. Mein Fachwissen und meine jahrelange Berufserfahrung bringe ich ein, um für die individuelle Situation die optimale Lösung zu erarbeiten: Beratung vor wichtigen Entscheidungen, Aushandeln von Verträgen und Einigungen, Vertretung in Rechtsstreitigkeiten, aber auch Einsatz in schweren und verfahrenen Krisen. Ich übernehme Mandate im Großraum Frankfurt, nach Vereinbarung auch überregional.

Vielleicht interessiert Sie auch das:

Wir bilden aus.

Unsere Lieferanten kommen überwiegend aus der Region.

Unseren Strom produziert ein Fließwasserkraftwerk.

Wir verwenden schwerpunktmäßig Recycling-, Fairtrade- oder Bioprodukte.